Print-Logo Bodenheim

Mobiler Weinstand in Bodenheim eingetroffen!

Endlich ist es soweit. Von der Projektidee über die Fördermittelbeantragung bis zur Auslieferung ist ein Jahr vergangen. Nun steht das gute Stück der Bodenheimer Tourismusentwicklung zur Verfügung.
Der Inhaber der Klagie Fahrzeugbau e.K, Bernhard Klasen aus Masburg (rechts) ließ es sich nicht nehmen, den mobilen Weinstand persönlich am 19.04.2022 in Bodenheim anzuliefern. Treffpunkt war im Bodenheimer Bauhof, wo sich die Bauhofmitarbeiter sogleich mit der Technik vertraut machten. Die Heckklappe wurde schon mit einem Bodenheimer Motiv bedruckt. Die Motive für die Seitenklappen können Bodenheimer Bürgerinnen und Bürger am 01.05.2022 mitentscheiden.
Gemeinsam mit den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Lucia Maus, Waltraud Diel, Monika Kiesch, der Leiterin der Tourist-Info Carolin Morina und Klara Dorfmüller (v.l.n.r.) freut sich Beigeordneter Andreas Kappel, dass der mobile Weinstand als erste rheinhessische Freiluft-TI am 01.05.2022 im Rahmen des Weinausschanks "Tourist-Info am Turm" von 15 bis 18 Uhr an der Albansstatue an den Start geht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Andreas Kappel
Beigeordneter für Wirtschaftsförderung, Kultur und Tourismus

Artikel verfasst: 30.04.2022