Print-Logo Bodenheim

 

 

 

 

Download Liedblatt

St. Martinsumzug / Freitag, 11. November 2022

18:00 Uhr - Sammeln an den Treffpunkten
1. Treffpunkt: zw. kath. Kindergarten und Maria-Oberndorf Kapelle (Nackenheimer Weg)
2. Treffpunkt: Kath. Pfarrzentrum St. Alban (Kirchsteig)

18:15 Uhr - Start St. Martinsumzüge
Wir starten dieses Jahr von zwei Punkten und treffen uns gemeinsam am Dollesplatz für Martinslieder, Martinsspiel und Martinsbrezeln.

18:45 Uhr - Ankunft am Dollesplatz
Das Blasorchester Bodenheim empfängt uns im Innenhof des VG-Rathauses mit Melodien bekannter und beliebter Martinslieder. Zudem verschteilen die Kitas der Ortsgemeinde die Martinsbretzel und es gibt leckere warme Getränke für Groß und Klein.

19:00 Uhr - Beginn Martinsspiel
Zum Abschluss werden uns Herr Pfarrer Kaschub und die katholische Jugend Bodenheim noch einmal die Geschichte von Sankt Martin näherbringen.

 

 

 

 

Download Liedblatt